Raumplaner für die eigene Wohnung

Mit den verschiedenen Raumplanern könnt ihr nun ganz einfach und kostenlos eure Wohnung einrichten. Viele Einrichtungsplaner ermöglichen es sogar die Wandfarbe oder den Bodenbelag zu ändern. So bekommt man ein gutes Gefühl wie die Wohnung nach der Neugestaltung aussehen wird.

Der Vorteil: Ihr wisst schon im Voraus, welche Farbkombinationen, Möbel oder Accessoires nach eurem Geschmack sind und in eure Wohnung passen. Und der Spaß beim Einrichten und Planen kommt dabei auch nicht zu kurz. Durch die dreidimensionale Darstellungen der Zimmer oder Möbel, erhält man fast schon einen fotorealistischen Eindruck des gestalteten Raumes. Weil es viele verschiedene Raumplaner gibt, stellen wir euch zahlreiche Raumplaner auf planungswelten.de vor. Dann könnt ihr auswählen, welcher euch am besten gefällt. Hier geht´s direkt zu den Planern.