Sitzsack online gestalten und individualisieren

Bin gerade auf Paulines Blog auf einen Bericht über CROW’n’CROW aufmerksam geworden. Hier kann der User Sitzsäcke und Taschen selbst gestalten und individualisieren. Das beste daran ist aber die 3D-Darstellung des gestalteten Objekts. Der Sitzsack kann beispielsweise mit Farben, Texten und Designs individuell verziert werden. Ein Designcontest hat das Portal schon gestartet. Hier können User über die genialsten oder kreativsten Designs abstimmen. Dazu erfahrt ihr hier mehr.

Fazit: Sehr interessant! Wir sind auf den Start im September gespannt. Momentan läuft noch eine Beta-Version, weshalb noch kleine Bugs auftauchen. Über ein Feedback oder mehr Infos von den Gründern selbst würden wir uns freuen. Also, liebe Crow ´n´Crower, wir freuen uns über eure Kommentare.