Blumenstrauß für die Hochzeit oder als Dankeschön

Mittlerweile haben wir ja schon viele Konfiguratoren gesehen und ausprobiert. Doch als wir einen Link zu einem Blumenstraußkonfigurator erhalten haben, war das auch für uns etwas neues. Ihr wollt mehr darüber erfahren?  – Bitte schön: Mit dem Blumenstraußkonfigurator könnt ihr euch einen Blumenstrauß mit 12 Blüten selbst zusammenstellen. Dabei könnt ihr aus acht verschiedenen Blumensorten auswählen – Klassische rote Rosen, gelbe Gerbera oder rote Anthurien sind nur ein paar der auswählbaren Blumen. Auch bei der Manschette könnt ihr selbst bestimmen, was ihr haben wollt. Ob Lederfarn oder Aralienblätter, schaut euch einfach mal an, was euch am besten gefällt. Schließlich wählt ihr noch das Füllgrün, bspw. Efeu, aus und fertig ist euer Blumenstrauß.

Im nächsten Schritt könnt ihr eine Preis-Anfrage starten und dann den Blumenstrauß direkt online bestellen und zu euch oder jemand anderen liefern lassen. Viel Spaß beim Ausprobieren. Der nächste Muttertag ist damit ja gerettet :-)

blumenbutler-konfigurator1