Der STAR unter den Hängeleuchten

Tja, wir wären eben nicht euer Planungswelten-Team, wenn wir nicht immer mal wieder ein Ass aus dem Ärmel zaubern würden… Heute gewähren wir euch eine (fast) exklusive Vorschau auf die internationale Möbelmesse „I SALONI„, die dieses Jahr vom 14.-19. April in Mailand stattfinden wird.

Designer Rodrigo Vairinhos präsentiert dort sein neustes Projekt, das,  wenn die Entscheidung bei uns läge, schon jegliche Design-Preise eingeheimst hätte. Die Hängelampe STAR mutet zwar futuristisch an, passt sich aber auch im Vintage-Interior gerne ein. Der gebürtige Portugiese ließ sich von der japanischen Papierfaltkunst Origami inspirieren und entwarf eine Konstruktion aus Kugelleuchtmittel und rautenförmigem Aluminium, die für ein harmonisches Spiel aus Licht und Schatten sorgt.

STAR_6_850

Die STAR-Hängeleuchte gibt es in schwarz oder weiß, sowie in zwei verschiedenen Größen.

Mehr von Rodrigo Vairinhos auf www.neo-studios.de

Bild: neo-design