Regale nach eigenem Bedarf planen!

Was nicht passt wird passend gemacht? – Warum nicht gleich von Anfang an passend planen? Besonders bei Aufbewahrungsmöbeln von der Stange hat man doch häufig das Problem, dass es zwickt und kneift und irgendwie doch nicht alles rein passt, was seinen Platz im neuen Regal finden sollte. Im Geschäft sah das irgendwie größer aus… Weil wir uns nicht immer auf unser Augenmaß verlassen können, Ordnung aber doch irgendwie das halbe Leben ist, brauchen wir für Aufbewahrungsmöbel besondere Lösungen.

Um Regale nun passgenau und trotzdem professionell selbt planen und entwerfen zu können, gibt es Regalplaner, wie den von CUBERRY. Hier werden einfach Würfel nach Bedarf zusammengestellt und mit einem ganz individuellen Innensystem ausgestattet. Auch im Wohnzimmer schön anzusehen, kommen Hobbyräume und Büros hier voll auf ihre Kosten.

Unser Beispiel zeigt die passende Ausstattung für einen Raum, der als eine Kombination ebendieser (Hobby+Büro) genutzt wird: Seht selbst!