Reingeschaut: MultiPix, Food-Fotografie und Mehr!

Wer verbirgt sich hinter dem “Päkchen-Bild” unseres Dezember-Gewinnspiels? Niemand geringeres als das Fotostudio MultiPix aus Offenbach bei Frankfurt am Main!

Das Team rund um den Fotografen Lars Marmann und Inhaber Hartmuth Göppert, versteht es meisterhaft Produkte in Szene zu setzen. Der eigene Anspruch an Qualität und Originalität, ist dabei in jeder einzelnen Aufnahme zu erkennen.

Ob Food-Fotografie die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, oder Produktaufnahmen von Freistellern bis zur Erschaffung ganzer, liebevoll gestalteter Szenerien… Die Aufnahmen von MultiPix strahlen stets eine unmittelbare Lebendigkeit aus, die man bei manch anderen Werbefotografien vermisst.

Kein Wunder also, das namenhafte Hersteller wie Nestlé, Thomy, Maggi, Lavazza, Jung Zeelandia und viele mehr, mit MultiPix zusammenarbeiten!

Da freut es uns umso mehr, dass sich das Team die Zeit genommen hat für unser Gewinnspiel eine Aufnahme beizusteuern – noch einmal ein großes Danke an dieser Stelle!!!

Post Navigation

css.php