Anlässlich: imm-Countdown: Fünf!

Was sich 2011 schon angedeutet hat, setzt sich in diesem Jahr nun mit voller Kraft durch: Der Materialmix! Bei Bauholz design haben wir eine Kombination gefunden, die neben dem Materialmix gleich einen zweiten Trend berücksichtigt: Holz! Holz! Holz!

Pünktlich zur imm gibt es nun nämlich alle Tischmodelle mit einer beschreibbaren Tischplatte. Als Kreativ-Pool für unseren Besprechungsraum steht so ein gutes Stück schon auf unserem Wunschzettel. Besonders gut können wir uns einen solchen Tisch bei allen vorstellen, die es lieben für Familie und Freunde zu kochen – auf der großen Tafel kann das Menü gleich neben den Teller geschrieben werden und die Gäste können mit einem „DANKE“ auf der Platte Grüße da lassen.

Bild: Bauholz design a.r.t. GmbH, Nicola Rehage