Anlässlich: Bald hoppeln sie wieder…

Foto: aboutpixel.de/ Andre Möller

Neben Sonnenschein und bunten Ostereiern, entdecken wir wieder überall die süßen Stubsnasen der Osterhäschen :) Ein paar besonders schöne Exemplare haben wir dieses Jahr auf der Ambiente bei Overbeck and Friends gefunden:

Damit ihr euch die Reste zahlreicher Schoko-Hasen später stilvoll aus den Zähnen pulen könnt, gibt es die passenden Zahnstocher mit süßen Hasenköpfchen. Besonders hübsch machen sie sich auf kleinen Osterkuchen. 😉

 

Diese niedliche Stoffserviette ist etwas für kleine Schlabbermäuler und große Kleckerkünstler. So wird jeder Osterbrunch zum Augenschmaus.

 

 

Ihr könnt Ostern nicht mit allen Liebsten und Verwandten feiern, weil sie über ganz Deutschland verteilt wohnen? Macht doch nix! Schickt ihnen einfach so eine nette Osterhasenpostkarte  – darüber wird sich garantiert jeder freuen.

 

Oder besucht Tante Lottchen im Altersheim und bringt ihr einen dieser bunten Hasenanhänger als Deko mit. Ein kleines „Ich hab‘ an Dich gedacht“, bringt lange Freude!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes, buntes Osterfest!

Euer Planungswelten-Team