Deko³: Masking Tape – damit braucht sich nichts zu verstecken!

In den kleinen und großen Bastel- und Dekogeschäften findet man es jetzt immer häufiger: Masking Tape – Das kunterbunte Klebeband, dass flexibler einsetzbar ist als man glaubt! Dank seiner festen Struktur, dem einzigartigen Klebefilm (der perfekt auf Glas hält und sich problemlos von Tapete löst!) und den aberwitzigsten, schönsten Motivdrucken und Farben, macht es geradezu süchtig…

Wir wissen wovon wir sprechen 😉 – auf der Ambiente haben wir in diesem Jahr ein paar Rollen geschenkt bekommen – und kaum war der Tag vergangen, gab es kaum noch etwas das nicht von uns beklebt worden ist ;). Ob Becher im Büro, Kalender, Stifte, iPad, Memoboards… Die bunten Klebestreifen machen sich überall richtig gut! Noch mehr Ideen gefällig? Hier noch ein paar schöne Anwendungsbeispiele aus der Ideengalerie von Masking Tape.