Auf der Suche nach der häßlichsten Küche Österreichs

Wenn das mal keine coole Aktion ist!

ewe, der rennomierte Küchenhersteller aus Österreich ruft alle Österreicher in ihrer aktuellen Facebook-Aktion sowie auf ihrer Webseite auf, Bilder der häßlichsten Küche hochzuladen.

ewe_haesslichste_kueche_polaroid_und_faust

Als Gewinn winkt eine ewe-Küche mit exklusiven Miele-Küchengeräten im Gesamtwert von 15.000 €.

Ja – ihr habt richtig gehört!!! Die häßlichste Küche wird prämiert!!!

Wenn ihr auch beim Betreten eurer Küche am liebsten wieder rückwärts rausgeht, weil sie einfach nur häßlich ist – dann aber schnell -> Klick hier

Voten lohnt sich

Jetzt doch mal ehrlich! Seid ihr nicht neugierig auf die häßlichsten Küchen Österreichs? Dann votet mit. Es lohnt sich! Voten kann jeder 1 x täglich. Und wer votet wird belohnt!

Unter allen Votes verlost die Weber Grill company tolle Sachpreise.

Apropos! Weber Grill. Hier haben wir heute noch – sagen wir mal zum Abschluss der Grillsaison – ein Grillrezept auf Planungswelten online gestellt. Ein Rezept, welches uns Weber Grill netterweise zur Verfügung gestellt hat. „Bierhähnchen grillen„.

Und für die unter euch, die nicht unbedingt auf  Bierhähnchen stehen und mal wieder neue ausgefallene Rezepte suchen,  haben wir noch viele weitere leckere Rezepte bei uns auf Planungswelten integriert. Wenn ihr schon nicht beim Gewinnspiel mitmachen könnt, weil eure Küche vielleicht nicht gerade in die Kategorie „häßlichste Küche“ fällt, so genießt eure Küche und sucht euch ein leckeres Rezept aus.

Hier geht´s zu allen Grillrezepten

Und hier findet ihr weitere leckere Rezepte.

Habt einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße

Eure Tanja