Zwei ausgefallene Messerblöcke

VICTORINOX MESSERBLOCK

Foto: Victorinox

Geht es euch auch manchmal so? Ihr kocht, habt das IPAD daneben liegen und irgendwie liegt es immer gerade dort, wo wir es eigentlich mal gar nicht gebrauchen können.

Klar gibt es separate IPAD-Ständer, aber wieder ein Teil mehr, was die meiste Zeit nur unnütz rumliegt. So sah ich heute morgen diesen praktischen Messerblock! Einfach umdrehen und schon hat das IPAD seinen Platz.

Gute Idee, oder?

ausgefallener Messerblock Wuesthof

Foto: WÜSTHOF

Wer auf ausgefallenes Design in der Küche achtet, für den ist dieser Messerblock vielleicht etwas. Er kann  an der Wand befestigt werden oder man stellt ihn senkrecht oder waagerecht auf die Arbeitsfläche. Auf alle Fälle ist er ein schöner Blickfang.

Habt einen tollen Start in die Woche!

Tanja