Abi, Abi, Abi…tuch!!

Jedes Jahr um diese Zeit wird mir wieder bewusst, wie lange es schon her ist, dass ich mein Abitur gemacht habe.

Bald sind all die armen Seelen, die dieses Jahr geprüft werden schon fast wieder fertig. Und was macht man, bevor man endgültig in den Ernst des Lebens startet? Richtig! Noch einmal ordentlich feiern. Am besten im Urlaub. Am besten mit vielen Leuten. Am besten mit dem gesamten Abijahrgang. :-)

Erfahrungsgemäß weiß ich, dass es tendenziell immer lieber in die Sonne geht, statt zum Skifahren in die Berge. Aber wieso schreibe ich all das hier eigentlich, werdet ihr euch vielleicht fragen? Ich habe etwas entdeckt, was ich damals für unseren Abijahrgang auch unheimlich klasse gefunden hätte.

sunset-334644_1280

Jeder hat irgendwelche Handtücher zu Hause, klar. Aber ein Strandtuch mit diesem Spruch darauf? Sowas habe ich vorher noch nicht gesehen.

Stellt euch mal vor, ihr liegt alle zusammen am Strand mit euren Badetüchern. Coole Sache, oder? Jeder weiß sofort, was ihr alle gemeinsam erreicht habt. Farbtechnisch kann man sich auch nicht beschweren. Oliv-grün, blau und brombeerfarben habt ihr zur Auswahl. Da dürften sowohl die Damen als auch die Herren etwas Passendes für sich finden.

140418_EGE_Abi_99_4c

Bild: Egeria

Hier kommt ihr direkt zu dem Strandtuch von Egeria, das eure aktuelle Situation so gut beschreibt, wie kein zweites.

Genießt die Zeit, die jetzt kommt! Der Ernst des Lebens fängt noch früh genug an!