Mittags bei uns im Büro

MITTAGESSEN-BÜRO
Jeden Mittag die gleiche Frage. Was essen wir? Wenn nicht gerade eine Kantine dem Büro angeschlossen ist, kennt ihr diese Frage sicherlich auch.

Fällt keinem was ein, gibt es belegte Brötchen. Im Winter gab es oft Maultaschensuppe.. 😉 das ist die Spezialität von Mathias, der bei uns meistens die Rolle als Koch einnimmt und in sekundenschnelle für Alle leckere Gerichte zaubert. Im Frühling und Sommer gibt es bei uns wieder häufiger Salat und Pasta in allen Varianten.

Da wir uns überlegt haben, euch mal ein wenig mehr an unserem Büro-Alltag teilhaben zu lassen, gibt es heute das Rezept für euch…. 😉

Gefüllte Ravioli mit Cocktailtomaten

Gekaufte Ravioli (in der Kühltheke) gefüllt mit Mozzarella und Tomaten

Diese in Salzwasser kochen.

Dazu dann frische Cocktailtomaten und Basilkimblätter.

Die Cocktailtomaten in Olivenöl andünsten und anschließend einige Basilikumblätter dazugeben und nochmals kurz mitdünsten.

Dieses dann über die Ravioli geben und genießen.