Über Planungswelten

Was ist eigentlich Planungswelten und wie kam es dazu?

2007 sind wir mit unserem Wohn- und Einrichtungsportal Planungswelten gestartet.

Es war also die Geburtsstunde für unser „Baby“!

Die Geburtstunde für ein Portal, auf dem wir alle Planungstools rund ums Zuhause vorstellen wollten. Gesagt getan, es wuchs und wuchs und dabei blieb es nicht.

Mittlerweile findet ihr auf Planungswelten wesentlich mehr. Ihr könnt Kataloge bestellen, euch über zahlreiche Produktneuheiten rund um die Haus- und Einrichtungsbranche informieren, findet tolle Buchrezensionen, Ideen, Tipps und Inspirationen und ihr könnt zudem noch eines:

Reduzierte Ausstellungsstücke und Abverkausfmöbel in eurer Nähe finden.

Übringens, wenn ich von „wir“ spreche, dann meine ich meinen Bruder und mich – wir sind 2007 zu zweit gestartet und super glücklich darüber, mittlerweile mit 10 Personen hier in Koblenz unser Portal und auch weitere Dinge wachsen zu sehen.

Und? Habt ihr Lust mal reinzuschauen? Hier gelangt ihr direkt zu Planungswelten.

 

Unterschriftbild

 

Leave a Reply

css.php